Zurück

Scheid Automotive

Kundenreferenz

SCHEID automotive plant, organisiert und führt Entwicklungsprojekte für Automotive Anwendungen aus. Die Kernkompetenz ist die Software-Entwicklung für elektronische Steuergeräte auf der Basis von AUTOSAR. Vom Teil- bis hin zum Gesamtprojekt begleitet das Unternehme seine Auftraggeber/Partner in allen Entwicklungsschritten.

Stages ist die ideale Prozessmanagement-Plattform, um Softwareentwicklungen für die anspruchsvolle Automotive-Welt professionell umsetzen. Die Referenzmodelle zu ISO9001, Automotive SPICE und ISO26262 erleichtern uns die Überprüfung der Konformität, gerade auch in Assessments. Ein weiterer Vorteil ist das webbasierte System. Dieses ermöglicht es uns, Informationen jederzeit standortunabhängig abzurufen. Dank des intelligenten Aufbaus des Stages-Webportals haben wir schnell und einfach Zugriff auf Informationen zu allen relevanten Prozessen. Mit Stages lassen sich Prozesse, Rollen und Verantwortlichkeiten einfach und übersichtlich definieren und darstellen. Das macht Stages zu einer wesentlichen Grundlage für perfektes Prozessmanagement entsprechend der in der Automobilindustrie geforderten Normen, wie ISO9001, Automotive SPICE oder ISO26262.

Oliver Scheid, CEO,
SCHEID automotive GmbH

SCHEID Automotive Website