Zurück

Raytheon

Kundenreferenz

Seit wir Stages im Einsatz haben ist es ein Leichtes für uns, bestimmte Dokumente aufzufinden, denn wir haben überall die gleiche Struktur, und für jeden einzelnen Mitarbeiter ist es prima, denn er kennt seine Rolle und sieht seine Aktivitäten und Aufgaben. Für uns war es eine große Herausforderung, Appraisals zu bestehen. Und mit der Compliance Workbench in Stages können wir nun leicht Referenzmappings machen - zu CMMI, zum V-Modell, zu ISO 9000, und können quasi auf Knopfdruck die Beweisliste generieren und haben so wenig Aufwand für ein bestimmtes Assessment.

Was unsere Projektleiter auch lieben, sind die automatisch generierten Projektberichte, die wir mit der Metrik-Komponente in Stages leicht erzeugen. Da gibt es kein manuelles Anfertigen der Projektberichte mehr, sondern auf Knopfdruck werden die gewünschten Daten erzeugt. Die Projektleiter haben es lieben und schätzen gelernt. Kurz und gut: Stages hilft uns - hat uns geholfen auf dem Weg zu CMMI Level 3, beim Organisieren der Projekte und bei einer effizienten Durchführung jedes einzelnen Mitarbeiters im Projekt.

Thomas Schneider, Senior Process Engineer, Engineering Process Group

Raytheon Anschütz GmbH

Raytheon Webseite